DJK Leutershausen


Gästebuch

Bisher gibt es 47 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten
22. EMIL von Schonungen emil-112@email.de schrieb am Samstag, dem 26.02.2011 um 06:44:30 Uhr:
Hallo Leute(rshausen) wir kommen und freuen uns auf euch. Stellt die Gläser bereit wir kommen nicht zu zweit es sind viele mehr drum mußte ein Bus auch her. Wir fahren pünktlich fort und sind rechtzeitig am Veranstaltungsort. Dann Bühne frei für eine schöne Narredei. Bis heute Abend um Sieben und freuen uns ihr Lieben.

Gruß FKG Forst
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. ute zeitz von bad königshofen uzele67@web.de schrieb am Dienstag, dem 22.02.2011 um 16:53:44 Uhr:
Betreff: lob für euren fasching
hallo ob lob lob ihr habt wieder ein super programm udo hats scho gesagt ich habe mich grad selbst überzeugt und die bilder angeschaut, echt supi eure uz und musikus udo mit anhang
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

20. Emil von der Feuerwehr von Schonungen emil-112@email.de schrieb am Dienstag, dem 15.02.2011 um 12:32:35 Uhr:
Betreff: Danke
Ein Jahr ist es her und nun melde ich mich wieder mal zu Wort. Danke für euer Kommen zur unserer 2. Sitzung der FKG. Wir waren wieder ganz angetan von eurer Stimmung. Über Rüdiger braucht mal nicht viel zu sagen nur einfach KLASSE. Also wir sehen uns am 26.02. in Leutershausen. Bis dahin ein dreifaches Rex Gildo - Hossa - Hossa - Hossa - Ole.

Gruß Emil von der Feuerwehr.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

19. unbekannt von wahr mal lötschhausen schrieb am Sonntag, dem 13.06.2010 um 13:31:30 Uhr:
Betreff: gruß an euch
lang ist es her das ich in lötschhausen gewohnt hab . nun grüß ich euch mal Smilie
gruß
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

18. Emil von der Feuerwehr von Schonungen emil-112@email.de schrieb am Sonntag, dem 07.02.2010 um 14:33:13 Uhr:
Betreff: Gast bei der Sitzung
Smilie
Hallo alle zusammen. Gestern Abend war ein amüsander und lustiger Abend zugleich. Alle Akteure haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Alle Achtung das sieht man nicht immer. Ob Bütt , Tänze oder Sketche alles Top. Der Wirtschaftsbetrieb mit Essen und Getränke war auch sehr gut. Nach der Sitzung gings dann gut ab. Ein paar Bilder habe ich auf unserer HP reingestellt.
Also Helau und noch viel Spaß.
Unseren Leuten hat es sehr gut gefallen. Ja so eine Busfahrt hat schon was.

www.fkg-forst.de

Gruß Emil von der Feuerwehr
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

17. Michi von Leutershausen 123chelsey@googlemail.com schrieb am Mittwoch, dem 07.10.2009 um 15:24:13 Uhr:
Betreff: Tipp von mir
Hallo,
gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Rhoen-Grabfeld/DJK_Leutershausen.html

Gruss,
Michi
Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

16. Stefan Kissner von Hohroth... stefankissner@gmx.de schrieb am Freitag, dem 08.05.2009 um 17:15:23 Uhr:
Liebe Lötschhäuser,

Ich möchte euch recht herzlich zu unserem Kreismusikfest vom 22.5. bis 25.5. einladen.
Es spielen:
Fr: Sky
Sa: Dolce Vita
So: MV Großbardorf, Klingend Blech und die
Hergolshäuser Musikanten
Mo: Trachtenkapelle Frankenheim

Nähere Infos auch unter www.musikverein-hohenroth.de

Viele Grüße

euer Webchef
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

15. Tom tombautzen@gmx.de schrieb am Montag, dem 09.03.2009 um 11:56:33 Uhr:
Servus!
Ich war vorhin im Netz auf der Suche für ein Referat, da hab ich eine coole Seite gefunden!
Man kann da sein eigenes Trainingsprogramm machen, mit so Übungen fürs Dribbeln oder Schusstechniken! Macht voll Bock!
Achja die Seite heißt www.charakterfußball.de
Gruß Tom
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

14. Daffy von Leutershausen schrieb am Mittwoch, dem 04.03.2009 um 20:09:52 Uhr:
Betreff: Super Sache
Super Sache mit der Tabelle Webchef.Smilie
Ein riesengroßes Dankeschon nochmal an alle, die Fasching mitgewirkt haben. Den Termin für die Sommerparty gebe ich noch bekannt.

cu
Daffy
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

13. Stefan Kissner von Hohroth... stefankissner@gmx.de schrieb am Samstag, dem 28.02.2009 um 21:33:35 Uhr:
Betreff: neue Fussball-Tabellen
Hallo liebe Sportler,

als Webchef hab ich nun mal den Vorschlag vom Daffy umgesetzt und die Tabellen direkt vom BFV in unsre Homepage eingebaut. Dadurch spar ich mir nun das Abgucken der Ergebnisse aus der Zeitung und hab die Ergebnisse auch immer auf den aktuellen Stand Smilie

Viele Grüße

Euer Webchef Kessi
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

12. Ich schrieb am Sonntag, dem 08.02.2009 um 19:26:38 Uhr:
Wenn ihr mal langeweile habt dann schaut doch mal auf dieser Seite vorbei. Ist sehr witzig.
http://www.obdachlosergame.de/change_please/3978239/
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Christian dygus30@googlemail.com schrieb am Donnerstag, dem 05.02.2009 um 13:22:26 Uhr:
Betreff: Tipp für euch
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Rhoen-Grabfeld/DJK_Leutershausen.html

Gruss,
ChristianSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Emil von der Feuerwehr von Schonungen emil-112@email.de schrieb am Dienstag, dem 03.02.2009 um 18:08:04 Uhr:
Betreff: Besuch bei der FKG Sitzung 31.01.2009
Smilie Ja hallo lieber leute aus Leutershausen. Ihr habt uns bei der 1. Sitzung so richtig Stimmung eingeheizt. Eine tolle Truppe seit ihr. Unser DJ Ötzi hat euch ins Herz geschlossen. Alle von der FKG möchten sich für den Besuch bedanken und werden wenn das von eurer Seite aus möglich ist , im nächsten Jahr mal zu euch kommen. Die Bilder von euch könnt ihr ab 08.Februar 2009 auf unserer HP sehen. www.fkg-forst.de . Wir wünschen euch noch eine närrische Zeit und verbleiben mit einem dicken Helau.
Gruß Emil von der Feuerwehr ( DJ Ötzi )
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

9. Molli von Brend d.molitor@gmx.net schrieb am Mittwoch, dem 24.09.2008 um 18:56:33 Uhr:
Betreff: Oktoberfest >Blasmusik meets Partymusic<
Smilie
Hallo zusammen,

Möcht euch nochmal auf das Oktoberfest in Münnerstadt am 02. Oktober erinnern.
Es lohnt sich wirklich hin zu gehen. Im ERdgeschoss die Stadtkapelle Münerstadt mit Oktoberfest Musik, Live Acts, Bayrischen Dreikampf. Bockbier, freien Eintirtt, Bortzeitteller mit Willi, uvm! Im Gewölbekeller könnt ihr in die Südsee eintauchen und den Alltag hinter euch lassen. Coole Drinks, top Mugge, Palmen, special light design und das flair der Karibik lassen euch alles vergessen und werden für eine gechillte, mega Party sorgen!! Also kommt und erlebt gemeinsam mit uns eien unvergessliche Nacht!!!!!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Nonno von Lötschhause schrieb am Mittwoch, dem 17.09.2008 um 10:20:22 Uhr:
Betreff: Betreutes Tanzen
Hallo Leute

Möchte auf diesen Wege Werbung für unsere Veranstaltung am 04.10.08 betreiben. Es ist wieder ein BETREUTES TANZEN oder Ü 30 Party angesagt. Beginn 21.00 Uhr. Sind ALLE recht herzlich eingeladen.

Grüßle Nonno
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Stefan Kissner schrieb am Montag, dem 08.09.2008 um 22:09:56 Uhr:
Betreff: endlich wieder ma...
Hallo Leute,
endlich hab ich nu auch widder ma Zeit gehabt, die Tabellen für die Fußball-Mannschaften zu aktualisierenSmilie.
Nu bin ich mit meim Umbau erstma soweit fertig, nu hoff ich, dass ich die Tabellen widder regelmäßig aktualisier kann....Smilie

Gruß
Kessi
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. SV Herschfeld von Herschfeld info@herschfeld.com schrieb am Montag, dem 30.06.2008 um 09:20:44 Uhr:
Betreff: 50 Jahre SV HErschfeld
Hallo Liebe Leutershäuser,
der SVH läd euch alle ein zu seiner 50 Jahre Feier die vom 4.-6. Juli statt findet.
Am Freitag spielt die Band NUMBER 9
Samstag findet die Stadtmeisterschaft statt und am Abend Spielen DIE VAGABUNDEN
Und Sonntag findet dann das Finale der Stadtmeisterschaft statt und am Abend spielt die Band MIDNIGHT HIGHWAY

Wir freuen uns auf euer kommen !
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Daffy von Daheim mjschaefer1@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 17.10.2007 um 08:31:34 Uhr:
Betreff: Wir sind erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute, viele schöne Grüße von der Spitze der A Klasse Rhön 4 Smilie
Wir fühlen uns hier sehr wohlSmilie
Bis denn.......................
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Daffy von Daheim schrieb am Montag, dem 04.06.2007 um 14:37:05 Uhr:
Betreff: Auch mein Dank
Ich möchte mich Nonno anschließen und mich ebenfalls bei Euch allen zum gelingen des Festes bedanken. Es stehen jetzt noch der Zaun, der Spielplatz und als erstes der Platz (Fünfmeterraum) aus. Ich werde euch verständigen, wenn ich die Termine weis.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Jürgen Reinhardt schrieb am Dienstag, dem 22.05.2007 um 08:19:58 Uhr:
Hallo Leute

ich möchte mich bei allen die zum gelingen unseres festes beigetragen haben recht herzlich bedanken. bis jetzt habe ich nur sehr positive meinungen gehört. also können wir stolz auf uns sein. besonders beeindruckt war ich und andere von den darbietungen der abteilungen (außer radfahrabteilung)Smilie

Gott zum Gruß euer

Nonno
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Dominik von Salz schrieb am Dienstag, dem 15.05.2007 um 11:03:46 Uhr:
Betreff: HaPpY bIrThDaY
Hallo DJK'ler,
alles Gute zum 75. Geburtstag!
Ich als Wallbicher hoffe und wünsche, dass die Zusammenarbeit mit euch weiterhin so angenehm und entspannt bleibt.... und vielleicht noch e bisserl erfolgreicher wird ;-))
Bis bald
Dominik
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Stefan Kissner von Hohroth stefankissner@gmx.de schrieb am Montag, dem 14.05.2007 um 21:51:23 Uhr:
Betreff: Neues Gästebuch
Hallo Mädels und Jungs!

Ich hab ma im Netz gestöbert und uns ein schöneres Gästebuch eingebaut. Ich hoffe, dass damit auch die lästigen SPAM-Einträge weniger werden.
Hier könnt ihr euch nun sogar mit Smilies SmilieSmilieSmilie eintragen! Smilie
Probierts einfach mal aus, und schreibt recht viel rein....

Viel Spaß und viele Grüße an alle

Kessi
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten


Zu den Einträgen vom alten Gästebuch...